HomepageForenVerhütung-ForumPille fettige haut

Crissi79

am 14.01.2010 um 12:20 Uhr

Pille fettige haut

Hallo Girls! Ich habe sehr fettige Haut und Pickelchen in der T Zone! Meint ihr die Pille kann dagegen helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille fettige haare Antwort

HighHeelsFan am 17.04.2010 um 13:54 Uhr
Hey Mädels! Seitdem ich die Pille nehme, sind meine Haare irgendwie fettig! Am Shampoo kanns nicht liegen, ich habe seit langem das gleiche und was IMMER zufrieden! Hatte nie fettige Haare und nun sind sie immer...

Gesichtspflege für Trockene und gleichzeitig fettige Haut?! Antwort

Lola333 am 03.06.2010 um 10:55 Uhr
Hey ihr lieben, Ich habe shcon sehr viel ausprobiert aber infde nicht das richtige. ALso meine Haut ist and er Nase immer ziemlich Trocken,dafür an der Strin und im restlcihen geishct eher fettig. Ich hatte...

Pille gegen Haut und Haarprobleme Antwort

kurdish_bitchy am 11.08.2009 um 21:27 Uhr
Ich hab ziemliche mitesser und manchmal auch fiese pickel und besonders wenn ich meine Tage habe ist meine Haut einfach nur schrecklich total fettig und rot und pickel und mitesser und das schon ein paar tage vorher...

Unreine haut nach pille Antwort

Canni88 am 24.09.2016 um 12:31 Uhr
Hey leute Ich bin 28 und nehme seit 1 monat die pille maxim (es soll ja auch gegen pickel helfen) Hatte vorher keine probleme mit der haut seit ich aber die pille nehme ist meine haut anders kleine pickel und die...

Pille unreine haut evaluna30 Antwort

winniepooooh am 15.11.2010 um 14:50 Uhr
hallo mädels,ich hab gestern eine neue pille verschrieben bekommen. wegen meiner unreinen haut ! vorher nahm ich die mona hexal und danch die diane35 bei der diane 35 hat sich mein hautbild verschlechtert ! und...