HomepageForenVerhütung-ForumPille feucht

PetyPetra

am 23.07.2010 um 19:01 Uhr

Pille feucht

Kann es sein, dass ich wegen der Pille nicht mehr feucht werde? Seit ich die nehme, kommt es mir nämlich so vor. Kann sowas sein? Beeinflusst die Pille das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht feucht Antwort

BellaMe67 am 19.11.2010 um 10:11 Uhr
Huhu! Seit ich die Pille nehme werde ich einfach nicht mehr feucht. Woran kann das liegen?

Zu FEUCHT beim SEX ! Antwort

Jimosa am 16.01.2010 um 14:00 Uhr
Hallo :) Ich habe ein Problem ... wie das Thema schon sagt, bin ich beim Sex viel zu feucht. ES ist wirklich ein unangenehmes Gefühl. Mein Freund macht es nichts aus. Ich sag dann immer, ich war mal wieder zu geil,...

Ich werde nicht feucht genug. Antwort

Linaline am 13.09.2009 um 13:52 Uhr
Hallo , ich bin 15 Jahre. Also ich habe ein kleines größeres Problem. Ich habe einen total liebevollen Freund & alles ist super. Aber sobald wir mehr wollen werde ich nicht richtig feucht , das ist nicht nur...

"feucht" und versetzt worden!! Antwort

Lulu1909 am 14.04.2009 um 22:01 Uhr
hi..! das is echt nen übles gefühl! gestern abend hat mein freund bei mir übernachtet. wir zwei lagen gemütlich aufm bett, haben dvd geschaut und sind uns dabei so nah gekommen, dass ich richtig feucht untenrum...

ich werde nicht mehr richtig feucht Antwort

MissFairy am 20.02.2009 um 19:00 Uhr
früher, als ich die pille noch nicht genommen habe, bin ich sehr schnell feucht geworden, und auch ausreichend, jetzt nach 6 monaten pille, habe ich weniger lust auf sex und ich werde, selbst wenn ich will nicht mehr...