HomepageForenVerhütung-ForumPille finden

sonnenlicht98

am 29.05.2010 um 13:14 Uhr

Pille finden

Wie finde ich die richtige Pille für mich?? Habe schon 2 ausprobiert und beide Male waren die Nebenwirkungen so stark, dass ich sie wieder absetzen musste! Jetzt hab ich Angst dass die nächste wieder solche Wirkungen hat und das ich nie die richtige Pille finde!! Hat jemand von euch sonst noch negative Erfahrungen mit seiner Pille gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille vergleichen Antwort

neuesmaedel23 am 20.05.2010 um 21:53 Uhr
Mir und meiner besten Freundin war letztens langweilig und da haben wir uns hingesetzt und die Nebenwirkungen unserer Pille verglichen. Dass bei meiner Pille fast 6 Nebenwirkungen mehr aufgelistet waren, als bei...

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...

Pille Maxim... Antwort

snoopy92 am 06.03.2012 um 11:37 Uhr
Hi, ich war grad beim Frauenarzt und habe mir eine neue Pille verschreiben lassen, da ich von der Petibelle sehr niedrigen Blutdruck, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen bekommen habe. Jetzt kam ich gerade mit...

Pille ja oder nein? Antwort

Venustas89 am 17.06.2011 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin 21 Jahre und bis vor 1 Jahr war ich immer absolute Pillengegnerin, so von wegen es kann ja nicht gesund sein, sich irgendwelche Hormone rein zu pumpen, die da gar nich hin gehören. Mein...