jetta

am 24.03.2010 um 15:32 Uhr

Pille flug

Ich fliege jetzt bald nach Australien und hab etwas Angst wegen der Zeitverschiebung und meiner Pille! Laut normaler Einnahmezeit muss ich die erste noch am Flug nehmen! Aber ich wollte eigentlich eine Schlaftablette nehmen, damit der super ölange Flug nicht so schlimm wird. HAbe auch Flugangst und schlafen klappt ganz gut bei mir, dann krieg ich wenigstens nichts mit! Was soll ich machen? Den ganzen Flug wach bleiben wegen der Pille? Oder kann ich die Einnahmezeit verschieben? Ich hab noch Aufenthalt in Asien (4 Tage), bevor es weiter geht und dann gerät mein ganzer Zyklus ja total durcheinander… Hat jemand einen Rat für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zeitverschiebung thailand Antwort

Passion-Lina12 am 18.09.2010 um 13:38 Uhr
Hey, ich werde mein auslandsjahr in thailand verbringen und hab ein wenig angst vor der zeitverschiebung. Dann muss ich den einnahmezeitpunkt meiner pille ja verschieben, wenn ich sie nicht mitten in der nacht nehmen...

Wirkt meine Pille noch? Antwort

Ramonaaa am 01.09.2010 um 12:45 Uhr
hallo ihr lieben, eigentlich kenn ich mich sehr gut aus wann und wie die pille nicht mehr wirkt und ich habe sie auch noch nie vergessen zu nehmen (also nie nach 12 stunden erst) aber diese nacht ist das erste mal....

sex nur mit pille?!? Antwort

moonflower18 am 04.09.2009 um 13:26 Uhr
hey ihr lieben =) ich hab mich letztens mit ner freundin unterhalten und da haben wir festgestellt, dass wir die sache mit der pille ziemlich unterschiedlich sehen. Ich würde nie mit nem mann schlafen ohne die pille...

Pille abgesetzt, Tage überfällig! Antwort

lilu21 am 16.04.2009 um 01:18 Uhr
Hallo Mädels! Hab momentan ne kleines Problem. Im März habe ich die letzte Pillenpackung aufgebraucht, hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft, mir ein neues Rezept zu holen, Arzt hatte auch Urlaub usw. Mein...

Problem mit der Pille Antwort

rusanna am 27.10.2012 um 13:34 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich hab weder mal ein Problem mit der Anti Baby Pille... Also: Letzten Monat hatte ich viel Stress und habe die Pille ganz unregelmäßig genommen und meine Tage auch verschoben. Dann als ich...