HomepageForenVerhütung-ForumPille folgen

Lischen

am 18.08.2010 um 13:21 Uhr

Pille folgen

Ich überlege mit der Pille anzufangen. Man sagt ja immer, dass sie ungefährlich ist, ich frage mich trotzdem, ob es später Folgen gibt? Hab schon mal gehört , dass die Fertilität sinkt, wenn man jahrelang die Pille genommen hat! Kann das sein? Oder gibt es keine Folgen? Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen folgen haut Antwort

Kaffeefreak am 27.04.2010 um 13:20 Uhr
Vor ungefähr einem Monat habe ich die Pille abgesetzt und ich muss sagen, mir ging es noch nie besser. Entgegen aller Berichte, die ich gelesen habe, dass sie zum Beispiel Haarausfall bekommen haben etc., geht es mir...

Pille absetzen folgen Antwort

LilithT am 07.07.2010 um 12:11 Uhr
Welche Folgen kann es nach sich ziehen, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich vertrage sie nicht mehr so gut, will auch keine andere, aber frage mich ob sie genauso indirekt Nebenwirkungen haben kann, wenn man sie...

Die Pille und ihre Folgen Antwort

schokoladeee am 12.01.2010 um 19:40 Uhr
Also meine Lieben, ich hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt 15 und noch Jungfrau.Ich habe ein kleines bisschen Untergewicht (also eigentlich eine ganz gute figur, aber es fehlen mir halt diese kurven, wisst ihr?)...

Möchte dir Pille absetzen!Erfahrungen und hilfe bei Folgen! Antwort

lilalilarosa am 08.11.2012 um 11:52 Uhr
Hallo ihr :), ich hab mal eine ERfahrungsfrage :).Ich nehme seit circa 6jahren die belara,aber möchte sie nun absetzen,da ich das gefühl habe sie verursacht so manche Nebenwirkungen. Ausserdem ist mir mittlerweile...

Antibabypille folgen Antwort

styliqueeni am 09.05.2010 um 15:16 Uhr
Mit welchen Folgen muss ich rechnen, wenn ich lange Zeit starke Nebenwirkungen von der Antibabypille habe? Könnte es sein, dass die Pille nicht richtig wirkt?