HomepageForenVerhütung-ForumPille folgeschäden

strawbuddy

am 14.05.2010 um 14:12 Uhr

Pille folgeschäden

Hallo! Meine Mutter will nicht das ich die Pille nehme, denn sie meint, das man Folgeschäden davon tragen kann. Sowas macht mir schon etwas Angst… Jedenfalls hat sie die Pille nie genommen und rät mir davon ab. Gibt es Beweise für Folgeschäden oder gibt es Forschungen in diese Richtung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Medikamente+Pille Antwort

Erdbeermädchen_08 am 22.03.2011 um 21:00 Uhr
Hallo ihr, und zwar habe ich eine wichtige Frage. Ich muss etwas weiter ausholen.Also ich habe die letzten beiden Blister meiner Pille durchgenommen ohne die 7-tägige Pause. Jetzt war ich in der vorletzten Woche des...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Pille zerbissen!! Antwort

Gummibaerlii am 04.03.2011 um 21:08 Uhr
Hallo zusammen. Ja ich weiss, hier gibt es über 100 fragen zum Thema Pilleneinnahme, aber ich habe nirgendwo in den alten Beiträgen Hilfe gefunden.. Ich nehme die Pille nun ca. 1 Jahr, ich hatte nie...

Pille Hilfeeee! Antwort

sweetie_123 am 10.09.2013 um 15:06 Uhr
Hey ihr lieben :)habe nun auch mal eine frage zur Pille ( tut mir leid, ist aber wichtig )Also ich nehme die Leona Hexal seit dem 27.8 (Periode begonn am 26. aber ich wollte sie morgens nehmen, also war noch...