HomepageForenVerhütung-ForumPille folsäure

PowerJulchen

am 08.06.2010 um 16:33 Uhr

Pille folsäure

Nützt Folsäure was, wenn man die Pille noch nimmt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen kinderwunsch folsäure Antwort

Joanna1986 am 26.05.2010 um 17:14 Uhr
Ich will die Pille absetzen, weil ich schawnger werden will. Hilft Folsäure, um schneller meinen Kinderwunsch zu erfüllen?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille thrombosegefahr Antwort

HeidiLove am 26.09.2010 um 13:05 Uhr
Ist die Thrombosegefahr höher, wenn man die Pille nimmt?

Pille dosierung Antwort

tarantellina am 22.02.2010 um 11:13 Uhr
Man nimmt die Pille ja generell 1x am Tag. So, was wäre wenn man die Dosierung erhöht - man sie aus irgendwelchen Gründen versehentlich 2x genommen hat?

Pille schutz Antwort

Puste_Blume_ am 22.07.2010 um 13:21 Uhr
Was verringert den Schutz der Pille? Natürlich, wenn man vergisst die Pille einzunehmen. Gibt es noch was?