HomepageForenVerhütung-ForumPille fragen

Werkzeug

am 04.03.2010 um 15:22 Uhr

Pille fragen

Hi, ich hab ein paar Fragen zur Pille. Meint ihr, dass mein FA sich die Zeit nimmt um das zu beantworten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

FRAGEN ZUR PILLE-DANACH!!!!! Antwort

Sugar_D am 29.07.2009 um 14:35 Uhr
ich hatte heute mein erstes mal mit meinem freund. wir haben zwar ein kondom benutzt aber als er es wieder rausgezogen hat ist das kondom stecken geblieben und das ganze sperma ist aufs bett.....nun sind wir nicht...

Fragen zur Pille Valette Antwort

Palme76 am 04.09.2009 um 11:48 Uhr
Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Valette Pille. Seit Kurzem habe ich...

Ein Paar Fragen zur Pille Antwort

CherryShelly am 26.03.2009 um 21:32 Uhr
Hey Leute Ich hab da ein kleines Problemchen mit meiner Periode: kommt TOTAL unregelmäßig und seit Dezember überhaupt nicht mehr.. Aber keine Sorge, schwanger bin ich ganz sicher nicht... Ich hab mal von einer...

Fragen über die "Pille danach" Antwort

kirschbaum am 22.12.2009 um 17:02 Uhr
Hey, ich hoffe hier gibt es ein paar Mädels, die sich mit dem Thema etwas auskennen. Ich wollte mal fragen, wo man diese Pille kaufen kann und wie teuer sie ist? Außerdem würde mich mal interessieren, wie sie auf...

Fragen zur Schwangerschaft und Pille.. Wichtig! Antwort

Biancamaus1994 am 17.08.2010 um 14:50 Uhr
Hey Ihr :) Also.. mein Problem ist folgendes: ich nehme die Pille eigentlich immer regelmäßig. Beim letzten Blister habe ich in der zweiten Einnahmewoche ausversehen eine Pille zerkaut. Also einmal draufgebissen,...