SalsaQueen

am 24.01.2010 um 10:10 Uhr

Pille frau

Hey Mädels! Ich finde, so langsam sollte doch echt mal die Pille für den Mann erfunden werden oder? Also oich finde es schon etwas unfair, dass es immer die Frau ist, die Hormone nehmen soll. Also ich bin definitiv für die Pille für den Mann, hahah :) Ich bin die Nebenwirkungen nämlich langsam satt! Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung frau Antwort

kirschfee am 01.10.2010 um 12:50 Uhr
Hey!Bin im Moment etwas geschockt... Mein Freund meinte jetzt zu mir, Verhütung sei ja wohl Sache der Frau O.o! Mit vollem Ernst! Ich finde das echt unmöglich von ihm, sind grade am Anfang der Beziehung und ich weiß...

Verhütungen für die frau Antwort

alena96 am 20.10.2010 um 15:26 Uhr
Welche Verhütungen gibt es denn noch für die Frau, außer Pille und Spirale. Das sind mir die Geläufigsten? Mich würde interessieren, ob ich auch noch etwas anderes nehmen könnte...Vielleicht habt ihr mal einen Tipp...

Verhütungsmittel für die frau ring Antwort

schokohonig am 08.01.2010 um 12:06 Uhr
Hey, verhüte jetzt schon fast 1 Jahr mit dem Ring. Leider habe ich seitdem Pickel im Décolleté bekommen. Gibt es denn ein ähnlich sicheres Verhütungsmittel für die Frau, das das Hautbild verbessert? Also abgesehen von...

Pille contra Antwort

cokesuechtig am 07.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege, ob ich mit der Pille anfangen soll. Ich bin 16 und es wäre die 1. Pille. Meine Mutter meinte ich soll pro und contra abwägen und derzeit sprechen für mich echt viele sachen gegen die Pille....

Verhütungsmittel für die frau stäbchen Antwort

Fluffelchen78 am 06.09.2010 um 12:18 Uhr
Hey meine Lieben! Ich habe mich letztens informiert, ob es auch günstigere Stäbchen gibt. Für die Frau in der Apotheke war meine Frage unverständlich, sie schaute mich entsetzt an. Sie meinte, an etwas, das man drei...