HomepageForenVerhütung-ForumPille für den mann verhütung

Romina90

am 21.06.2010 um 21:56 Uhr

Pille für den mann verhütung

Heute habe ich gelesen, dass es bald die Pille für den Mann zur Verhütung geben soll! Ist doch spitze, dass in Zukunft Männer auch mal was beisteuern können oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung für den Mann Antwort

knuddelmaus123 am 23.04.2014 um 11:03 Uhr
Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt eine Frage stellen. Bis jetzt haben mein Freund und ich immer mit Kondomen verhütet, aber wir, oder besser gesagt mein Freund, sind nicht so ganz zufrieden...

Pille für den mann Antwort

Vanilla_Love_S am 03.10.2010 um 21:31 Uhr
Ich habe gelesen, dass bald eine Pille für den Mann auf den Markt kommen soll. Was haltet ihr davon?

Würdet ihr Männern die Verhütung überlassen, wenn es die Pille für den Mann gäbe? Antwort

HollyGolighty am 03.01.2014 um 12:19 Uhr
Ich hatte vor Kurzem eine Diskussion mit meiner besten Freundin und deren Freund: Sie meinte, dass sie es ankotzt, dass sie sich jeden Tag komprimierte Hormone in den Körper werfen muss und der Mann zur Verhütung dann...

Pille für den mann spritze Antwort

lollysuechtig am 31.12.2010 um 19:34 Uhr
Ich habe gehört, dass es für Männer bald die Pille für den Mann oder eine Spritze geben soll. Wisst ihr etwas darüber?

Pille für den mann nebenwirkungen Antwort

locacita1111 am 29.10.2010 um 13:03 Uhr
Hey Mädels! Ich habe gelesen, dass es bald die Pille für den Mann geben soll. Allerdings sind wohl die Nebenwirkungen noch nicht so ganz geklärt… find ich auf jeden Fall super! Was meint ihr?