HomepageForenVerhütung-ForumPille für mich

Olive500

am 18.06.2010 um 21:52 Uhr

Pille für mich

Wie finde ich die richtige und passende Pille für mich? Oder hab ich da garnichts mitzureden bei der Entscheidung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille ist die richtige für mich Antwort

Augustina am 16.02.2010 um 16:13 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass man bestimmte Pillen nicht verträgt. Wie finde ich denn jetzt raus, welche Pille die richtige für mich ist?

Welche pille ist die beste für mich Antwort

SnowFlake123 am 24.07.2010 um 15:37 Uhr
Huhu, wie kann ich rausfinden, welche Pille die beste für mich ist? Ich habe Angst, dass ich sie nicht vertrage … Was kann man da tun? LG

Welche pille ist für mich geeignet Antwort

mona80 am 22.01.2010 um 11:49 Uhr
Hallo! Ich habe schon oft gelesen, dass Frauen einige Pillen nicht vertragen. Wie kann ich denn Rausfinden, welche Pille für mich geeignet ist?

Welche pille ist die richtige für mich test Antwort

nessi79 am 11.04.2010 um 21:53 Uhr
Hallo! Kann man einen Test machen, um festzustellen, welche Pille die richtige für mich ist? Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen etc …

Ist Mona Hexal wirklich die richtige Pille für mich? Helft mir bitte. Antwort

Julchen96 am 15.03.2012 um 09:19 Uhr
Hey, ich bin 15 Jahre. & war vor eins-zwei Wochen das 1. Mal beim Frauenarzt. Er hat mir Mona Hexal verschrieben. Am Dienstag fingen dann meine Tage an. & ich nahm die erste Tablette um ca. Viertel 9. Aber ich...