HomepageForenVerhütung-ForumPille funktionsweise

ohrlaeppchen

am 13.04.2010 um 12:56 Uhr

Pille funktionsweise

Wie ist eigentlich genau die Funktionsweise der Pille? Und gibts da nen Unterschied zwischen Mini-und Mikropille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille eufem Antwort

SchokiNuss am 15.11.2010 um 20:35 Uhr
Kennt jemand die Pille Eufem? Das soll so ein Mikropille sein. Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Pille und einer Mirkopille?

Mini Pille Antwort

kikia am 15.02.2012 um 11:52 Uhr
Hallo, könnt ihr mir sagen, was genau die Mini Pille ist und was sie ausmacht? Das wäre wirklich lieb, da mir meine Frauenärztin eine verschrieben hat und ich weiß nicht wo der Unterschied liegt, zwischen ihr und...

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

pille... immer diese pille... Antwort

waldstadion1899 am 08.08.2008 um 16:40 Uhr
soooo...! also folgendes, normalerweise nehme ich die pille immer morgens ein. jetzt hab ich die heut morgen vergessen, will die aber jetzt einnehmen, würde der schutz dann immer noch anhalten? ist nämlich gaaanz...