HomepageForenVerhütung-ForumPille ganz neu begonnen, aber zu spät

termedes

am 20.03.2010 um 22:19 Uhr

Pille ganz neu begonnen, aber zu spät

hallo

also ich habe etwa 2monate keine Pille genommen, nun aber wieder neu angefangen.
Das Ding an der Sache ist, ich habe meine Regel am Samstag bekommen während ich auffer Arbeit war. Ich hatte auch eig noch nich damit gerechnet.
Naja, auf jeden Fall hatte ich dementsprechend die Pille noch nicht, die habe ich mir erst am Montag holen können u habe sie auch direkt am Montag abend genommen.
Nun meine Frage… bin ich nun trotzdem geschützt??
Auch wenn ich die dann 1 tag zu spät genommen habe??
ich bin auch ehrlich gesagt mit dieser Packungsbeilage total überfordert, ich verstehe einfach mal nix…

danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von termedes am 20.03.2010 um 22:58 Uhr

    okey… danke^^

    0
  • von annything am 20.03.2010 um 22:38 Uhr

    nein du bist nicht geschützt- erst ab dem nächsten blister. dh verhüte zusätzlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille zu spät begonnen Antwort

RainySun70 am 24.06.2010 um 18:27 Uhr
Hey Mädels, ich habe zu spät begonnen die Pille einzunehmen. Muss ich jetzt etwas beachten oder ist eine Pille nicht so schlimm, wenn man sie mal später nimmt?

mit der pille neu begonnen.....blutungsfrage Antwort

lotte0109 am 14.01.2011 um 18:41 Uhr
nabend;)...ich wieß in meinem alter sollte ich sowas eigentlich nicht mehr fragen aber es verwundert mich, weil ich grade eine völlig neue erfahrung mache....habe nun mehrer monate keine pille genommen...nun hab eich...

2mal pille zu spät genommen Antwort

ollapop am 17.01.2011 um 00:15 Uhr
Hey Mädels... Ich habe meine Pille gestern statt um 21 uhr um 3:30uhr genommen, d.h. ich hatte hatte gut 6einhalb stunden verspätung... heute jedoch hab ich sie wieder zweieinhalb stunden später eingenommen... in de...

Pille zu spät wieder angefangen Antwort

CandySandy88 am 25.04.2010 um 22:46 Uhr
Ich habe zu spät wieder angefangen die Pille zu nehmen, nachdem ich eine Pause gemacht habe. Besser gesagt, ich habe sie am ersten Tag zu spät genommen. Ist jetzt der Schutz nicht mehr gewährleistet oder macht das am...

Zwei mal hintereinander Pille zu spät genommen! Antwort

Alissa1986 am 02.10.2012 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag die letzte Pille in der Packung vergessen. Ich habe sie dann noch genommen, aber halt nicht innerhalb der 12 Stunden. Hab mich dann schlau gemacht und gelesen dass man einfach...