HomepageForenVerhütung-ForumPille gegen akne valette

juliemarie123

am 22.12.2010 um 13:12 Uhr

Pille gegen akne valette

Hey ich hab die Valette Pille verschrieben bekommen. Wisst ihr, ob die gegen Akne hilft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille akne valette Antwort

rita_skeeta am 17.07.2010 um 17:41 Uhr
Die Pille soll ja angeblich dabei helfen, dass Akne zurückgeht. Mir wurde jetzt die Pille Valette verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob Valette wirklich gegen Akne hilft.

Gegen Akne Valette nehmen? Antwort

kaylagirl am 06.10.2011 um 13:07 Uhr
Hallo. ich habe leider leichte akne. stimmt es dass akne von der valette verhindert werden kann oder allgemein von irgendwelchen anderen pillen? udn wie lange dauert es dann, bis meine haut wieder richtig schön glatt...

Pille gegen akne verboten Antwort

thursdayhater am 28.07.2010 um 18:03 Uhr
Hey Mädels, ichhab ziemlich starke Akne und würde gerne die Pille gegen die Akne nehmen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass das jetzt verboten ist. Stimmt das??

Pille gegen pickel valette Antwort

little_missy am 18.08.2010 um 17:03 Uhr
Ich will jetzt die Pille Valette nehmen und würde gerne wissen, ob die bei euch auch gegen Pickel geholfen hat? Hab ziemlich unreine Haut.

Pille gegen akne Antwort

Sabse am 24.10.2010 um 17:30 Uhr
Stimmt das, dass die Pille gegen Akne hilft? Ich will sie natürlich nur deswegen, aber wäre natürlich cool, hab ziemliche Akne im Gesicht.