HomepageForenVerhütung-ForumPille gegen akne verboten

thursdayhater

am 28.07.2010 um 18:03 Uhr

Pille gegen akne verboten

Hey Mädels, ichhab ziemlich starke Akne und würde gerne die Pille gegen die Akne nehmen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass das jetzt verboten ist. Stimmt das??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille gegen akne Antwort

Sabse am 24.10.2010 um 17:30 Uhr
Stimmt das, dass die Pille gegen Akne hilft? Ich will sie natürlich nur deswegen, aber wäre natürlich cool, hab ziemliche Akne im Gesicht.

Die Pille gegen Akne? Antwort

laraschweizer am 21.01.2012 um 08:03 Uhr
Hey Leute und zwar ,ich leide unter mittelschwerer Akne. Durch die ganze Akne habe ich sehr viel an selbstbewusstsein verloren weil ichmir einfch schäme. Nun hab ich gehört das es eine Pille geben soll die helfen soll...

Pille gegen akne vulgaris Antwort

miss_Pitt456 am 29.03.2010 um 14:52 Uhr
Hi! Ich hab gelesen, dass manchmal die Pille gegen Akne Vulgaris eingesetzt wird, zur Behandlung also. Hat das jemand von euch probiert?

Welche pille gegen akne Antwort

Elastikgirl am 18.08.2010 um 16:31 Uhr
Hallo! Ich suche eine Pille gegen Akne. Natürlich muss sie auch optimalen Schutz gewährleisten, aber da ich starke Pickel habe, wär das ganz praktisch. Welche Pille würdet ihr da empfehlen?

Welche pille hilft am besten gegen akne Antwort

NordstrandSarah am 10.09.2010 um 13:47 Uhr
Hallo! Kurze Frage: Welche Pille hilft am besten gegen Akne. Seit einiger Zeit habe ich häßliche Pickel im Gesicht und würde die gerne mit Hilfe der Pille weg bekommen, weiß aber nicht welche … LG