HomepageForenVerhütung-ForumPille gegen pickel yasmin

elacinderella17

am 23.04.2010 um 22:02 Uhr

Pille gegen pickel yasmin

Hey hey, eine Frage. Ich will jetzt die Pille Yasmin anfangen zu nehmen und wollte wissen ob die jemand von euch nimmt und ob die gegen pickel geholfen hat?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille gegen pickel und haarausfall Antwort

fashionista777 am 06.07.2010 um 22:46 Uhr
Hey, kennt ihr eine Pille die gegen Pickel und Haarausfall helfen kann? Oder gibt es soetwas garnicht?

Pille gegen Pickel - wie lange hat`s gedauert? Antwort

MissStefanie am 22.05.2009 um 20:19 Uhr
Hallo Mädls! Ich werde mir nächste Woche ziemlich sicher die Pille verschreiben lassen. Hab jetzt ewig hin und her überlegt doch ich hab die Nase voll von meiner Akne und die Produkte und Tabletten vom Hautarzt...

Pille qlaira pickel Antwort

feelinchen33 am 27.05.2010 um 18:09 Uhr
Ich hab echt schlimme Pickel und Akne und mein Hautarzt hat gesagt ich solls mal mit der Pille versuchen. Meine Freundin nimmt die Qlaira und meint die hilft super gegen Pickel. Kann das jemand bestätigen?

Pille Yasmin - Reimport? Antwort

princessaurora am 28.05.2009 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, hab daheim ein neues Rezept für die Yasmin liegen und möchte diesmal in einer Online-Apotheke bestellen. Jetzt hab ich gesehen, dass es die Yasmin nicht nur von Bayer Schering Pharma gibt, sondern auch...