HomepageForenVerhütung-ForumPille gegen pickeln

Sommer_Sun

am 06.07.2010 um 22:57 Uhr

Pille gegen pickeln

Hallo Leute. Ich hätte gerne eine Pille die gegen Pickel hilft, weil ich sehr unreine Haut habe. Kennt ihr eine, die gut bei Pickeln hilft? Danke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille gegen pickel valette Antwort

little_missy am 18.08.2010 um 17:03 Uhr
Ich will jetzt die Pille Valette nehmen und würde gerne wissen, ob die bei euch auch gegen Pickel geholfen hat? Hab ziemlich unreine Haut.

Pille gut gegen pickel Antwort

schneewittchen am 21.02.2010 um 19:05 Uhr
Hey, ich hab schön öfters gehört, dass die Pille auch gut gegen Pickel hilft. Kann da jemand zustimmen?

Pille hilft gegen pickel Antwort

dienase25 am 09.02.2010 um 19:48 Uhr
Ich habe gelesen, dass die Pille gegen Pickel hilft. Kann man sich auch eine verschreiben lassen, wenn man sie nicht zur Verhütung braucht?

Pille juliette gegen pickel Antwort

Mampfmampfx3 am 21.01.2010 um 19:35 Uhr
Nimmt jemand von euch die Pille Juliette? Und hat die bei euch gut gegen Pickel geholfen? Danke...

pille gegen hautunreinheiten ? Antwort

tesssa am 02.10.2008 um 14:20 Uhr
aalso.. ich hab das problem, dass ich fettige haut + haare habe. bei fettigen haaren nervts einfach, dass man die so oft waschen muss & bei fettiger haut können sich pickel + mitesser viel besser bilden.. ...