HomepageForenVerhütung-ForumPille gegen Unreine Haut.

infamous

am 18.06.2008 um 18:28 Uhr

Pille gegen Unreine Haut.

Ich habe sehr große Probleme mit meiner Haut, für Außenstehende sieht es nicht sooo schlimm aus, aber man selbst denkt ja eh immer anders und geht sehr selbstkritisch mit sich um. Da es mich so belastet, und auch die Cremes vom Hautarzt nichts geholfen haben habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen. Diesmal eine die unter anderem speziell gegen Akne ist. Die, die ich jetzt vorher hatte hat nicht gewirkt, deswegen habe ich nun eine sehr sehr starke. Man sieht ja erst nach so ca. 2 – 3 Monaten eine Verbesserung (oder eben auch nicht). Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr vllt damit für Erfahrungen gemacht hat, welche Pille ihr hattet etc.

Liebe Grüüüße

Antworten



  • von ShadyLady999 am 19.06.2008 um 18:24 Uhr

    Also ich nehme wie Fee20 auch Valette und bin auch nur am Essen… -.- vorher hatte ich Desmin20 die ist sehr gut was Hautunreinheiten angeht (also zumindest hatte ich keine…kann aber auch sei das ich dafür nich die veranlagung hab^^) musste die dann aber wegen starker Unterleibschmerzen wechseln (sind jetz zwar auch nich besser^^)

  • von Fee20 am 19.06.2008 um 00:50 Uhr

    Ich hatte auch die gleiche Pille wie Sinna22, habe aber nach ein paar Jahen Probleme damit bekommen… habe angefangen zu spucken… Seid kurzem nehme ich Valette, aber davon bekomme ich richtige Hungerattacken…

  • von Sina22 am 18.06.2008 um 22:32 Uhr

    also ich nehme die cyproderm von dermapharm und die ist echt seeehhr gut. ich habe die verschrieben bekommen und wusste nicht dass es eigentlich eine hautpille ist, nehme sie jetzt aber seit 2 jahren vertrage sie super und habe wirklich auch eine gute haut. ab und zu mal ein pickelchen das wars. frag doch mal deine frauenärztin dazu.

  • von Caro188 am 18.06.2008 um 21:04 Uhr

    Ich nehme die BELARA und die hilft prima. Sobald ich sie absetze sehe ich leider wieder aus wie ein Streuselkuchen…

  • von Summerbreeze91 am 18.06.2008 um 18:43 Uhr

    ne freundin von mir hatte auch hautprobleme. bei ihr hat die anti-baby pille geholfen

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille hilft gegen unreine Haut wirklich?Brauche Hilfe Antwort

Diamond_Eyezz am 11.12.2011 um 20:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab angefangen die pille zu nehmen,meine frauenärztin hat mir die pille bellissima verschriebn weil sie meinte dass diese auch gut gegen unreine haut ist.jedoch ist bei mir irgendwie genau das...

Die Pille gegen unreine Haut!? Antwort

PowerJulchen am 20.02.2008 um 16:04 Uhr
Ich habe mal gehört, dass es eine Pille gibt, die nicht nur vor Schwangerschaft schützt, sondern auch gegen unreine Haut hilft. Stimmt das? Ich hab mich bis jetzt immer geweigert die Pille zu nehmen, wegen den ganzen...

Gute Pille gegen unreine Haut? Antwort

StrawberryCream am 25.02.2013 um 09:55 Uhr
Hallo zusammen, ich suche eine gute Pille, die gegen unreine Haut hilft 🙁 Hatte bereits die Valette (meine erste), hat allerdings nicht wirklich was an meiner Haut verbessert und habe Depressionen von ihr...

Unreine haut nach pille Antwort

Canni88 am 24.09.2016 um 12:31 Uhr
Hey leute Ich bin 28 und nehme seit 1 monat die pille maxim (es soll ja auch gegen pickel helfen) Hatte vorher keine probleme mit der haut seit ich aber die pille nehme ist meine haut anders kleine pickel und die...