HomepageForenVerhütung-ForumPille/ Geschützt ?

LiilaLiebe

am 11.02.2010 um 14:10 Uhr

Pille/ Geschützt ?

Hii
Ich nehme jetzt seit 3 Wochen die Pille.
Da ich meine Tage sehr unregelmäßig hatte, hat meine Frauenärztin gesagt das ich sie einfach anfangen kann zu nehmen, aber ab wann bin ich geschützt ?
Hat jemand genau das gleiche Problem bzw. hat jemand so mit seiner Pille angefangen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mickimaeuschen am 11.02.2010 um 15:09 Uhr

    auf jeden fall nach dem ende deiner nächsten periode! also wenn du dich mit der 1 woche nicht ganz sicher fühlst, dann nimm doch einfach dieses monat noch zusätzlich ein kondom.. doppelt hält ja auch besser 😉

    0
  • von Synnove am 11.02.2010 um 15:05 Uhr

    Dann hast du wahrscheinlich deine Pille falsch eingenommen. Es heißt ja, dass man am 1 Tag der Regel einnehmen soll, damit der Zyklus den Rythmus der Pille findet. Ansonsten frag bei FA nach, in der Regel ist man nach 1 Woche geschützt nur wenn man die Pille regelmäßig einnimmt. Sei aber da nicht sicher, jede Pille ist anders.

    0
  • von Annika91 am 11.02.2010 um 15:05 Uhr

    aber wenn deine frauenärztin sagt dass sie dann nach 1 woche schützt wird das schon so sein, die hat ja eigentlich die meiste ahnung davon! ich hätte sonst geschätzt dass sie nach der ersten packung wirkt.

    0
  • von LiilaLiebe am 11.02.2010 um 14:59 Uhr

    nein, ich wollte nach fragen, ob das jemand auch hat.

    0
  • von LiilaLiebe am 11.02.2010 um 14:58 Uhr

    nein, ich wollte nach fragen, ob das jemand auch hat.

    0
  • von LiilaLiebe am 11.02.2010 um 14:47 Uhr

    Ja, sie meinte nach 1 Woche kann das sein ?

    0
  • von blakeksx3 am 11.02.2010 um 14:44 Uhr

    ich glaub sie schützt erst nach 3 monaten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille danach - gleich wieder geschützt? Antwort

AquaVitale am 04.06.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, ich habe auch über die Suchfunktion nicht das passende gefunden also stelle ich einfach hier die Frage. Ich hatte anfangs der letzten Einnahmewoche die Pille vergessen, habe es allerdings erst später...

Ab wann ist man wieder richitg geschützt, wenn die Pille mal fehlte? Antwort

schuschu am 12.05.2013 um 17:34 Uhr
Hallo Mädels!Ich habe vor kurzem die Pille aussetzten müssen weil mein Frauenarzt Urlaub hatte, und ich keine Möglichkeit hatte zu seinem Vertreter zu kommen, weil dieser seine Praxis ein paar Orte weiter hatte,...

Pille einnahmepause geschützt Antwort

jerseygirl14 am 02.01.2010 um 19:31 Uhr
Hallo, hab als Pillen Neuling eine ganz allgemeine Frage: Bin ich während der Einnahmepause geschützt? Danke

War ich schon geschützt??? Antwort

taaabea am 04.12.2010 um 20:45 Uhr
Hallo, habe eine dringende Frage ... und zwar,hatte ich heute mit meinem Freund GV (ungeschützt) Ich nehme aber wieder seit letzte Woche Donnerstag die Valette Pille. Also ist es dann heute der neunte Tag....

Bin ich geschützt? Antwort

FruttiDiBosco am 13.02.2013 um 16:41 Uhr
Hey ihr Lieben.. Ich hab jetzt mein ersten Blister von der Maitalon20 beendet..Ich hab aber mit der Pille angefangen bevor ich meine Tage hatte weil die Periode bie mir immer unregelmäßig kommt.. Ich wollte die...