HomepageForenVerhütung-ForumPille gestagen

mondschein51

am 20.12.2010 um 17:49 Uhr

Pille gestagen

Hey Mädels, habt ihr eine Pille mir reinem Gestagen oder eine mit Gestagen und Östrogen? Ich hab einige widersprüchliche Dinge darüber gelesen, was denn jetzt besser sei… kann jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille gestagen präparat Antwort

schneewittchen am 02.01.2010 um 11:04 Uhr
Hi. Habt ihr eine Pille die nur Gestagen enthält oder ein Misch Präparat, das Gestagen und Östrogen enthält?

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille "zerkaut"?! Antwort

Supersiss am 10.10.2011 um 17:07 Uhr
Hey Mädels :) Habe gestern ausversehen auf meine Pille (Cilest) gebissen, als ich die einnehmen wollte und dadurch hab ich sie ziemlich zerkleinert... Danach habe ich mir Sorgen gemacht, ob die ganzen Inhaltsstoffe...

Pille histamin Antwort

LuisaMom80 am 13.12.2010 um 18:36 Uhr
Hey, mal ne Frage. Kann die Pille eine Histam Intoleranz verursachen? Mein FA sagt zwar nein, aber hab schonmal sowas gelesen. Wisst ihr etwas darüber?