HomepageForenVerhütung-ForumPille gewicht

atrizia82

am 13.01.2010 um 19:00 Uhr

Pille gewicht

Hi Mädels, ich hab ne Frage an euch: Wie hat bei euch die Pille euer Gewicht beeinflusst? Oder habt ihr garnichts gemerkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille monostep gewicht Antwort

MadamePam am 23.02.2010 um 21:23 Uhr
Hey liebe Mädels! Als ihr angefangen habt, die Monostep zu nehmen, hat sich da euer Gewicht verändert? Ich habe das Gefühl ich werde immer dicker !!

Pille und Gewicht?? Antwort

gurke10 am 19.12.2008 um 13:51 Uhr
hey mädls!!... ok die frage wurde sicher schon ziemlich oft gestellt...aber ich hab jetzt angefangen die pille zu nehmen..und meine freundin meinte heut :"ja ne bekannte von ihr hat 9kg zugenommen"...na super...also...

Nuvaring nebenwirkungen gewicht Antwort

Lola_90 am 06.09.2010 um 13:33 Uhr
Hi, ich habe vor 3 Monaten die Pille wieder angesetzt und leider seit dem unter unglaublicher Gewichtszunahme. Habe aber auch einfach ständig Hunger. Jetzt überlege ich vielleicht den Nuvaring zu benutzen, damit ich...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Werde ich durch mein Gewicht unfruchtbar?! :-O Antwort

julia92 am 06.06.2010 um 19:14 Uhr
Hey ihr lieben... ich bin 1,65m groß und wiege etwa 47kg. Früher wog ich 55kg und habe durch eine strikte Ernährungsumstellung und Sport soviel abgenommen. Seit ich 50kg wog kamen dann meine Tage nicht mehr. Das ist...