HomepageForenVerhütung-ForumPille gewicht

atrizia82

am 13.01.2010 um 19:00 Uhr

Pille gewicht

Hi Mädels, ich hab ne Frage an euch: Wie hat bei euch die Pille euer Gewicht beeinflusst? Oder habt ihr garnichts gemerkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille monostep gewicht Antwort

MadamePam am 23.02.2010 um 21:23 Uhr
Hey liebe Mädels! Als ihr angefangen habt, die Monostep zu nehmen, hat sich da euer Gewicht verändert? Ich habe das Gefühl ich werde immer dicker !!

Pille und Gewicht?? Antwort

gurke10 am 19.12.2008 um 13:51 Uhr
hey mädls!!... ok die frage wurde sicher schon ziemlich oft gestellt...aber ich hab jetzt angefangen die pille zu nehmen..und meine freundin meinte heut :"ja ne bekannte von ihr hat 9kg zugenommen"...na super...also...

Pille akne gewicht Antwort

Beefree am 03.01.2010 um 21:51 Uhr
Die Pille hilft ja angeblich gegen Akne - stimmt das denn wirklich? Denn dann würde ich sie deswegen nehmen. Meine Angst ist aber, dass ich an Gewicht zunehme, wenn ich die Pille gegen Akne nehme.

Belara gewicht Antwort

Babsi74 am 14.04.2010 um 12:28 Uhr
Ich nehme seit einem halben Jahr die Belara und konnte in der Zeit beobachten, dass ich an Gewicht zugenommen habe. Muss ich auch in Zukunft mir noch mehr Gewichtszunahme rechnen? Wie war das bei euch? Ist ja nun...

Nuvaring nebenwirkungen gewicht Antwort

Lola_90 am 06.09.2010 um 13:33 Uhr
Hi, ich habe vor 3 Monaten die Pille wieder angesetzt und leider seit dem unter unglaublicher Gewichtszunahme. Habe aber auch einfach ständig Hunger. Jetzt überlege ich vielleicht den Nuvaring zu benutzen, damit ich...