HomepageForenVerhütung-ForumPille gewichtsverlust

MiriAM

am 26.03.2010 um 20:03 Uhr

Pille gewichtsverlust

Hey, wenn man durch die Pille zunimmt, kommt es dann nach einer längerfristigen Einnahme wieder zu einem Gewichtsverlust?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wirksamkeit Antwort

Haribo_Goldbaer am 01.11.2010 um 11:15 Uhr
Hey! Ist die Pille eigentlich schon nach der ersten Einnahme wirksam?

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Pille folsäuremangel Antwort

schneewittchen56 am 21.05.2010 um 18:59 Uhr
Kann es sein, dass man durch die Pille Folsäuremangel bekommt?!

Pille ausgekotzt? Antwort

MadmoiselleRose am 15.12.2010 um 17:03 Uhr
Hallo, ich hab am Samstag um 14 Uhr meine Pille genommen und dann hab ich mit der Mutter meines Freundes getrunken und um 0:30 oder 1 Uhr hab ich dann den Wein erbrochen. Das ist also circa 10 oder 11 1/2 Stunden...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...