HomepageForenVerhütung-ForumPille gewichtszunahme belara

SweetMelone

am 14.02.2010 um 13:42 Uhr

Pille gewichtszunahme belara

Hey, also ich nehme die Pille Belara und habe ein bisschen Angst vor einer Gewichtszunahme, weil meine Freundin einige Kilos zugenommen hat. Wie war das bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Pille gewichtszunahme yasmin Antwort

traeumchen_ am 07.06.2010 um 18:21 Uhr
Hi Mädels. Ich nehm seit einem halben Jahr die Pille Yasmin und hatte eine ziemliche Gewichtszunahme von fast 5 Kilos. War das bei euch auch so??

Pille enriqa gewichtszunahme Antwort

Love_Right am 27.04.2010 um 20:26 Uhr
Hallo, ich nehme im Moment die Pille Enriqa. Seitdem ich sie nehme (ca. 3 Monate) hab ich schon 5 kg zugenommen! Ich finde das ganz schön viel und von einer Ernährungsumstellung oder so kann das nicht kommen. Auch...

Pille gewichtszunahme warum Antwort

choKolate am 06.08.2010 um 17:00 Uhr
Hey. Ist vielleicht ein blöde Fragen, aber wisst ihr warum man durch die Pille eine Gewichtszunahme haben kann? Und war das bei euch so?

Pille enriqa belara Antwort

LuckyMother am 04.11.2010 um 19:21 Uhr
Zurzeit nehme ich die Pille Enriqa und bin nicht wirklich glücklich, weil ich leider ziemlich viel zugenommen habe! Meine Freundin nimmt die Belara (vorher hatte sie auch die Enriqa) und seitdem hat sie keine...