HomepageForenVerhütung-ForumPille gewichtszunahme warum

choKolate

am 06.08.2010 um 17:00 Uhr

Pille gewichtszunahme warum

Hey. Ist vielleicht ein blöde Fragen, aber wisst ihr warum man durch die Pille eine Gewichtszunahme haben kann? Und war das bei euch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille gewichtszunahme yasmin Antwort

traeumchen_ am 07.06.2010 um 18:21 Uhr
Hi Mädels. Ich nehm seit einem halben Jahr die Pille Yasmin und hatte eine ziemliche Gewichtszunahme von fast 5 Kilos. War das bei euch auch so??

Pille illina gewichtszunahme Antwort

DuMue2309 am 11.09.2010 um 21:31 Uhr
Sagt mal, hattet ihr durch die Pille Illina auch so eine starke Gewichtszunahme? Und wenn ja, habt ihr euer altes Gewicht nach längerer Einnahme wieder erreicht?

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....

Pille enriqa gewichtszunahme Antwort

Love_Right am 27.04.2010 um 20:26 Uhr
Hallo, ich nehme im Moment die Pille Enriqa. Seitdem ich sie nehme (ca. 3 Monate) hab ich schon 5 kg zugenommen! Ich finde das ganz schön viel und von einer Ernährungsumstellung oder so kann das nicht kommen. Auch...

Starke Gewichtszunahme durch Qlaira Pille?! Antwort

erdbeerchen87 am 06.11.2010 um 08:21 Uhr
Hallo Erdbeermädels (: Da diese Frage in keinem der schon bestehenden Diskussionen zur Qlaira Pille konkret beantwortet und analysiert wird, will ich es nun genau wissen. (; Ich frage mich schon seit einiger Zeit,...