HomepageForenVerhütung-ForumPille gewichtszunahme warum

choKolate

am 06.08.2010 um 17:00 Uhr

Pille gewichtszunahme warum

Hey. Ist vielleicht ein blöde Fragen, aber wisst ihr warum man durch die Pille eine Gewichtszunahme haben kann? Und war das bei euch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille gewichtszunahme Antwort

bunte_blume am 20.08.2010 um 17:54 Uhr
Hi, hattet ihr nachdem ihr die Pille angefangen habt eine Gewichtszunahme? Oder ist das nur ein Gerücht, dass man dann zunehmen kann?

Pille gewichtszunahme valette Antwort

bacardilove am 31.05.2010 um 22:06 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, hat noch jemand von euch die Pille Valette? Und hattet ihr dadurch auch so eine heftige Valette Gewichtszunahme? hab schon oft gehört welch heftige gewichtszunahme valette auslösen kann.

Pille gewichtszunahme belara Antwort

SweetMelone am 14.02.2010 um 13:42 Uhr
Hey, also ich nehme die Pille Belara und habe ein bisschen Angst vor einer Gewichtszunahme, weil meine Freundin einige Kilos zugenommen hat. Wie war das bei euch?

Pille gewichtszunahme yasmin Antwort

traeumchen_ am 07.06.2010 um 18:21 Uhr
Hi Mädels. Ich nehm seit einem halben Jahr die Pille Yasmin und hatte eine ziemliche Gewichtszunahme von fast 5 Kilos. War das bei euch auch so??

Pille illina gewichtszunahme Antwort

DuMue2309 am 11.09.2010 um 21:31 Uhr
Sagt mal, hattet ihr durch die Pille Illina auch so eine starke Gewichtszunahme? Und wenn ja, habt ihr euer altes Gewicht nach längerer Einnahme wieder erreicht?