HomepageForenVerhütung-ForumPille gewichtszunahme yasmin

traeumchen_

am 07.06.2010 um 18:21 Uhr

Pille gewichtszunahme yasmin

Hi Mädels. Ich nehm seit einem halben Jahr die Pille Yasmin und hatte eine ziemliche Gewichtszunahme von fast 5 Kilos. War das bei euch auch so??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasmin Pille Antwort

Blondie am 16.12.2008 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab mich jetzt nach langem Hin und Her endlich für die Yasmin Pille entschieden, da sie mir auch vom Frauenarzt empfohlen worden ist. Allerdings habe ich jetzt seit 2-3 Wochen Brustschmerzen. Hatte...

Pille Yasmin Antwort

hani_88 am 15.05.2009 um 23:22 Uhr
Hey Ihr! Ich wollt mal fragen wer mir infos und seine erfahrungen zur Yasmin Pille geben kann, hilft sie gut bei unreiner Haut (akne)? Ich...

Pille Yasmin - Reimport? Antwort

princessaurora am 28.05.2009 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, hab daheim ein neues Rezept für die Yasmin liegen und möchte diesmal in einer Online-Apotheke bestellen. Jetzt hab ich gesehen, dass es die Yasmin nicht nur von Bayer Schering Pharma gibt, sondern auch...

Pille gegen pickel yasmin Antwort

elacinderella17 am 23.04.2010 um 22:02 Uhr
Hey hey, eine Frage. Ich will jetzt die Pille Yasmin anfangen zu nehmen und wollte wissen ob die jemand von euch nimmt und ob die gegen pickel geholfen hat?

Pille Yasmin :-/ echt so schlimm??? Antwort

AmigaLoca am 05.05.2011 um 14:18 Uhr
Hallo erst mal wieder an alle!!! Ich habe schon mal einen Beitrag geschrieben das ich vor kurzem eine Hymen Spaltung (Jungfernhäutchen entfernung) hatte. Und habe jetzt mit der Pille Yasmin begonnen nehme sie jetzt...