HomepageForenVerhütung-ForumPille gewichtszunahme yasmin

traeumchen_

am 07.06.2010 um 18:21 Uhr

Pille gewichtszunahme yasmin

Hi Mädels. Ich nehm seit einem halben Jahr die Pille Yasmin und hatte eine ziemliche Gewichtszunahme von fast 5 Kilos. War das bei euch auch so??

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille enriqa gewichtszunahme Antwort

Love_Right am 27.04.2010 um 20:26 Uhr
Hallo, ich nehme im Moment die Pille Enriqa. Seitdem ich sie nehme (ca. 3 Monate) hab ich schon 5 kg zugenommen! Ich finde das ganz schön viel und von einer Ernährungsumstellung oder so kann das nicht kommen. Auch...

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....

Starke Gewichtszunahme durch Qlaira Pille?! Antwort

erdbeerchen87 am 06.11.2010 um 08:21 Uhr
Hallo Erdbeermädels (: Da diese Frage in keinem der schon bestehenden Diskussionen zur Qlaira Pille konkret beantwortet und analysiert wird, will ich es nun genau wissen. (; Ich frage mich schon seit einiger Zeit,...