Bella_24

am 16.05.2010 um 14:29 Uhr

Pille gift

Mein Mutter ist der Ansicht, dass die Pille Gift für den Körper ist und sie will unbedingt dass ich sie absetze. Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille absetzen nebenwirkungen kreislauf Antwort

lollipop36 am 01.10.2010 um 20:54 Uhr
Kann das Absetzen der Pille Nebenwirkungen auf den Kreislauf haben? Habe vorher schon immer mal Kreislaufprobleme gehabt und nun Angst, dass ich, wenn ich die Pille absetze mein Kreislauf total schlapp macht...Was...

Pille zykluslänge Antwort

KitCatty am 19.04.2010 um 12:54 Uhr
Verändert sich meine Zykluslänge, wenn ich die Pille wieder absetze oder bleibt sie so, wie jetzt? Ich habe mal gehört, dass er dann etwas länger werden kann?!

pille... immer diese pille... Antwort

waldstadion1899 am 08.08.2008 um 16:40 Uhr
soooo...! also folgendes, normalerweise nehme ich die pille immer morgens ein. jetzt hab ich die heut morgen vergessen, will die aber jetzt einnehmen, würde der schutz dann immer noch anhalten? ist nämlich gaaanz...

Pille oberweite Antwort

suesseKerze am 19.12.2010 um 14:30 Uhr
Huhu! Ich habe eine ziemlich kleine Oberweite, obwohl sie schon etwas größer wurde, als ich mit der Pille anfing. Wenn ich sie absetze und dann wieder anfange, wächst meine Oberweite dann erneut?