BambiCarla

am 17.02.2010 um 11:58 Uhr

Pille gkv

Hey Leute, wie ist das eigentlich, zahlen die gkv auch was für die Pille? Nein oder? Und warum muss ich das überhaupt selbst zahlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille kostenlos Antwort

palmax3 am 31.10.2010 um 13:09 Uhr
Wie lange bekommt man die Pille eigentlich kostenlos? Oder muss man immer etwas dafür zahlen?

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

Pille - Stuhlgang Antwort

butterbluemli am 29.07.2011 um 09:05 Uhr
Hey, ok, also dieser Beitrag ist mir jetzt etwas peinlich, aber naja, los gehts. Also, in der Packungsbeilage von meiner Pille steht, dass sie ihre Wirksamkeit verliert, wenn ich in den nächsten 3-4 Stunden nach...

Delia pille Antwort

Melania261 am 12.08.2016 um 20:33 Uhr
Hey leute kennt jemand diese pille oder nimmt er sie eventuell selber?? :) wie war das so bei euch? Sind eure brüste davon ''angeschwollen'' hattet ihr Nebenwirkungen? Hab auch gehört das die delia eigentlich genau...