HomepageForenVerhütung-ForumPille gleiche zeit

style_queen_35

am 20.08.2010 um 11:27 Uhr

Pille gleiche zeit

Hey Mädels. Ist es wichtig, dass man die Pille immer um die gleiche Zeit nimmt? Oder macht das nichts, wenn man die ein paar Stunden früher oder später nimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

GLEICHE Pille der Freundin genommen! Antwort

dieyari am 06.03.2010 um 12:12 Uhr
Hallo Mädels, gestern Abend kurz bevor wir uns auf Partytour begeben wollten ;-), fiel mir ein, dass ich meine Pille zuhause vergessen habe. Konnte sie auch nicht mehr holen. Und habe dann eben danach bei meiner...

Pille- Falsche Zeit Antwort

Taime am 22.07.2011 um 16:42 Uhr
Hei Mädels, ich nehm die Pille erst seit ein paar Tagen und hab da mal eine Frage. Ist es schlimm wenn ich die Pille immer so zwischen 19-22 Uhr genommen habe und jetzt ein mal um 16 Uhr ? Also vermindert das die...

Zwiespalt während prämenstrueller Zeit ... Pille wechseln? Antwort

snoopy92 am 01.02.2011 um 13:57 Uhr
Hallihallo :) mir ist jetzt mehrfach (seit 3 Monaten) aufgefallen, dass ich in meiner letzten Pillenphase (hab ne dreiphasige), also der letzten Woche vor der Pillenpause und meiner Menstruation, in vielen Dingen...

Pille: gleiche Inhaltsstoffe, unterschiedliche Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 29.12.2013 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem Leben schon viele Pillen ausprobiert, da ich die am wenigsten gravierenden Nebenwirkungen mit der Cerazette hatte (nur viel unreinere Haut) wollte ich die irgendwann wieder...

Pille zeit Antwort

Sueppchen_T am 03.04.2010 um 11:02 Uhr
Wann nehmt ihr immer eure Pille? Eher morgens oder abends? Jeder hat da ja so eine bestimmte Zeit - wie siehts bei such aus? Ich nehm meine Pille jeden Abend um 21 Uhr :-)