HomepageForenVerhütung-ForumPille gratis

FeeSuperstar

am 22.08.2010 um 12:49 Uhr

Pille gratis

Hey, eine Frage: die Pille bekommt man doch Gratis bis man 21 ist oder? Gibt es danach auch noch irgendwelche Möglichkeiten, dass man von den Kosten befreit wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Pille krankenkasse zahlt Antwort

Kleina_Tina am 14.04.2010 um 14:25 Uhr
Hey, also die Krankenkasse zahlt ja bekanntlich nicht mehr für die Pille wenn man 21 wird. Gibt es trotzdem irgendwelche Möglichkeiten, dass man vielleicht finanziell unterstützt wird dabei? Danke schonmal…

Pille ja oder nein? Antwort

Venustas89 am 17.06.2011 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin 21 Jahre und bis vor 1 Jahr war ich immer absolute Pillengegnerin, so von wegen es kann ja nicht gesund sein, sich irgendwelche Hormone rein zu pumpen, die da gar nich hin gehören. Mein...

Aida Pille Antwort

clarafall am 06.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...