HomepageForenVerhütung-ForumPille grippe

Mausi79

am 14.04.2010 um 20:51 Uhr

Pille grippe

Hi Leute, also ich nehm die Pille und habe grade dummerweise eine Grippe. Gibt es irgendwelche bestimmten Grippemittel, die ich dann nicht nehmen darf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Magen-Darm-Grippe + Pille?! Antwort

tecu am 08.02.2010 um 12:47 Uhr
Hallo, und zwar geht es darum, dass ich am Wochenende Magen-Darm-Grippe hatte und nun einmal fragen wollte, ob ich die Packungsbeilage meiner Pille auch wirklich richtig verstehe. Sicher ist sicher. ;) Zur Info,...

Pille und Magen Darm Grippe:( Antwort

lady_danciing am 18.11.2012 um 21:33 Uhr
Hallo, habe um Montag um 20.00 meine Pille genommen und nachts um ca 1 Uhr mich übergeben. Das ging dann den ganzen Tag 8-9 mal so und leichten Durchfall hatte ich auch... Habe meine Pille jeden Abend um die selbe...

Grippe-Grippostadt_pille Antwort

labouche am 23.01.2009 um 19:45 Uhr
hallo ihr lieben hab ne frage und zwar bin ich seit heute krank hab grippe..dagegen wollt ich jetzt die tabletten grippostad nehmen sind so hartkapseln mit vitamin c jetzt wollte ich wissen ob da meine pille noch...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Magen-darm grippe und cerazette- wie lange muss ich zusätzlich mit kkondomen verhüten? Antwort

misspeeptoe am 02.04.2011 um 12:28 Uhr
Hallo meine lieben :) mein frauenarzt is leider nich erreichbar also versuch ich hier erstma nachzufragen ob jemand was genaues wei? :) also: ich nehm die minipille cerazette, immer um 18 uhr und hab seit donnerstag...