HomepageForenVerhütung-ForumPille gut für haare

cocoala

am 20.12.2010 um 11:25 Uhr

Pille gut für haare

Die Pille soll angeblich gut für die Haare sein, hab ich zumindest irgendwo mal gelesen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille gut für die haut Antwort

MirjaB am 13.12.2010 um 13:46 Uhr
Die Pille soll ja angeblich gut für die Haut sein. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

Welche pille gut für haut Antwort

weltstadtflair am 02.08.2010 um 22:14 Uhr
Hallöchen! Ich habe gestern von einer Freundin gehört, dass die Pille gut für die Haut sein kann. Aber auch nur bestimmte. Welche Pille genau wusste sie aber nicht. Wisst ihr da was genaueres?

Welche pille ist gut für die haut Antwort

lulela89 am 21.02.2010 um 17:15 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe eine schlechte Haut und suche nach einer Pille, die gut für die Haut ist. Gibt es die und wenn ja welche??

Pille gut Antwort

gummibaer13 am 20.02.2010 um 17:20 Uhr
Sagt mal findet ihr die Pille eigentlich gut? Ich nehm sie schon ne Weile und fühl mich damit nicht so wohl, aber ich habe Angst, dass ich wieder arge Schmerzen während der Periode bekommen könnte.

Pille gut gegen pickel Antwort

schneewittchen am 21.02.2010 um 19:05 Uhr
Hey, ich hab schön öfters gehört, dass die Pille auch gut gegen Pickel hilft. Kann da jemand zustimmen?