HomepageForenVerhütung-ForumPille gut oder schlecht

Stolli16

am 21.07.2010 um 21:27 Uhr

Pille gut oder schlecht

Was haltet ihr so generell von der Verhütung mit der Pille? Gut oder schlecht? Aber was sind gute Alternativen dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen gut oder schlecht Antwort

Wiwi am 03.12.2008 um 15:44 Uhr
Hallo mädels, ich wollte mich mal Informieren was ihr für erfahrungen habt damit die Pille "durch zu nehmen" Asleo eine ganze Blisterpaxkung ohne Pause zu nehmen und dann quasi nach 3 Monaten die erste Pause zu machen...

Valette - gut oder schlecht? Antwort

lalasingsang am 29.04.2009 um 15:27 Uhr
Hey Mädels, ich würde gerne mal wissen, was ihr von der Pille Valette haltet? Irgendwelche Nebenwirkungenmit der Pille Valette?

Clinique even better skin tone corrector gut oder schlecht? Antwort

oOoAnnabellaoOo am 17.06.2012 um 20:35 Uhr
Hi Leute. Ich habe schon immer Probleme mit Pickelnarben und Pigmentflecken gehabt. Durch die Pille die ich seit ca 4 Monaten nehme sind diese noch schlimmer geworden :( Ich suche jetzt nach einem Mittel was wirklich...

Pille gut Antwort

gummibaer13 am 20.02.2010 um 17:20 Uhr
Sagt mal findet ihr die Pille eigentlich gut? Ich nehm sie schon ne Weile und fühl mich damit nicht so wohl, aber ich habe Angst, dass ich wieder arge Schmerzen während der Periode bekommen könnte.

Pille Valette. Gut oder schlecht. Kann die Pille Valette Pickel vermeiden ? Antwort

Lisaa_x3 am 22.02.2009 um 12:44 Uhr
Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die pille Valette. Durch die habe ich 7 Kilo zugenommen und 4-5 Kilo sind immernoch drauf. Obwohl ich jetzt mehr Sport mache als vorher und normal bzw. bewusster esse. Würde ich...