gummibaer13

am 20.02.2010 um 17:20 Uhr

Pille gut

Sagt mal findet ihr die Pille eigentlich gut? Ich nehm sie schon ne Weile und fühl mich damit nicht so wohl, aber ich habe Angst, dass ich wieder arge Schmerzen während der Periode bekommen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen gut oder schlecht Antwort

Wiwi am 03.12.2008 um 15:44 Uhr
Hallo mädels, ich wollte mich mal Informieren was ihr für erfahrungen habt damit die Pille "durch zu nehmen" Asleo eine ganze Blisterpaxkung ohne Pause zu nehmen und dann quasi nach 3 Monaten die erste Pause zu machen...

Pille, die gut verträglich & gegen Pickel ist & ohne zunehmen? Antwort

NordstrandSarah am 07.10.2008 um 15:48 Uhr
Hallo! Ich habe schon seit Jahr und Tag die gleiche Pille und wollte jetzt mal wechseln, weil ich von vielen anderen Pillen-Marken gehört habe, dass sie z.B. gut für die Haut sind und so weiter. Ich...

Pille illina gut Antwort

BigApple74 am 20.03.2010 um 21:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe jetzt die Pille Illina verschrieben bekommen. Findet ihr die gut?

Pille gut verträglich Antwort

kuschelbaer291 am 02.06.2010 um 17:09 Uhr
Findet ihr die Pille die ihr nehmt gut verträglich? Weil ich bin leider nicht so zufrieden und hätte gerne eine Andere... könnt ihr mir was empfehlen?

Pille gut gegen pickel Antwort

schneewittchen am 21.02.2010 um 19:05 Uhr
Hey, ich hab schön öfters gehört, dass die Pille auch gut gegen Pickel hilft. Kann da jemand zustimmen?