gummibaer13

am 20.02.2010 um 17:20 Uhr

Pille gut

Sagt mal findet ihr die Pille eigentlich gut? Ich nehm sie schon ne Weile und fühl mich damit nicht so wohl, aber ich habe Angst, dass ich wieder arge Schmerzen während der Periode bekommen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille, die gut verträglich & gegen Pickel ist & ohne zunehmen? Antwort

NordstrandSarah am 07.10.2008 um 15:48 Uhr
Hallo! Ich habe schon seit Jahr und Tag die gleiche Pille und wollte jetzt mal wechseln, weil ich von vielen anderen Pillen-Marken gehört habe, dass sie z.B. gut für die Haut sind und so weiter. Ich...

Pille gut gegen pickel Antwort

schneewittchen am 21.02.2010 um 19:05 Uhr
Hey, ich hab schön öfters gehört, dass die Pille auch gut gegen Pickel hilft. Kann da jemand zustimmen?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...

Pille vorteile Antwort

kleine_dee am 05.12.2010 um 17:06 Uhr
Hey eigentlich dachte ich immer die Pille würde nur Vorteile mit sich bringen, da habe ich mich aber getäuscht. Da ich bereits 5 Pillen probiert habe und keine vertrage, will ich mir die Kupferspirale einsetzen...