HomepageForenVerhütung-ForumPille gute haut

Carola74

am 06.10.2010 um 16:56 Uhr

Pille gute haut

Hi. Ich habe mal gehört, dass die Pille dafür sorgen kann, dass man eine gute Haut bekommt. Hat das schonmal jemand von euch erlebtß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gute Pille gegen unreine Haut? Antwort

StrawberryCream am 25.02.2013 um 09:55 Uhr
Hallo zusammen, ich suche eine gute Pille, die gegen unreine Haut hilft :( Hatte bereits die Valette (meine erste), hat allerdings nicht wirklich was an meiner Haut verbessert und habe Depressionen von ihr...

Bessere Haut durch Pille? Antwort

shine am 05.01.2009 um 21:49 Uhr
Ich hab ziemliche Probleme mit der Haut und meine Frauenärztin hat mir die Pille Belara verschrieben die ich jetzt schon seit 2 Monaten nehme. Hat damit schon jemand Erfahrung und eine Besserung festgestellt also ob...

Pille nebenwirkungen haut Antwort

Puffelchen86 am 30.03.2010 um 17:53 Uhr
Huhu! Ich habe im Moment Gott sei Dank eine ziemlich reine Haut, habe aber Angst, dass sich das durch die Nebenwirkungen der Pille ändern könnte. Habt ihr einen Rat?

Pille gegen Unreine Haut. Antwort

infamous am 18.06.2008 um 18:28 Uhr
Ich habe sehr große Probleme mit meiner Haut, für Außenstehende sieht es nicht sooo schlimm aus, aber man selbst denkt ja eh immer anders und geht sehr selbstkritisch mit sich um. Da es mich so belastet, und auch die...

Pille fettige haut Antwort

Crissi79 am 14.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo Girls! Ich habe sehr fettige Haut und Pickelchen in der T Zone! Meint ihr die Pille kann dagegen helfen?