HomepageForenVerhütung-ForumPille gynera

loveanimals

am 27.04.2010 um 11:43 Uhr

Pille gynera

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Gynera? Wär super, wenn ihr mir kurz sagen könntet, wie ihr die Pille vertragt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Antiandrogene Pille Antwort

Wasserfall77 am 29.01.2012 um 13:34 Uhr
Hallo, es geht um die antiandrogene Pille, also die Pille, die die männlichen Hormone unterdrückt und vor allem zu einer Besserung des Hautbildes führen soll (z. B.) Valette. Hat hier jemand Erfahrungen mit der...

Pille yris Antwort

monica12 am 07.04.2010 um 15:49 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Yris? Und könnt ihr mir die empfehlen?