HomepageForenVerhütung-ForumPille gynera

loveanimals

am 27.04.2010 um 11:43 Uhr

Pille gynera

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Gynera? Wär super, wenn ihr mir kurz sagen könntet, wie ihr die Pille vertragt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille juliette Antwort

bubblegarm74 am 06.12.2010 um 21:31 Uhr
Hallo! Nimmt eine von euch die Pille Juliette? Und wenn ja, könnt ihr mir sagen,wie ihr die Pille vertragt? Danke im Vorraus! : )

Pille yris Antwort

monica12 am 07.04.2010 um 15:49 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Yris? Und könnt ihr mir die empfehlen?

Pille novial Antwort

EllaM am 21.03.2010 um 18:12 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme die Pille ``Novial`` und weiß gar nicht, was andere so von der Pille halten. Könntet ihr mir erzählen, was ihr für Erfahrungen mit der Pille gemacht habt?

Pille motion Antwort

SchokoBanane79 am 02.12.2010 um 18:13 Uhr
Hallo :) Meine Frauenärztin hat mir die Motion Pille verschreiben und sie ist ja noch ziemlich neu. Ich habe viele krasse Nebenwirkungen in der Packungsbeilage gefunden und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen mit...

Östrogenfreie Pille Antwort

Pixy am 25.01.2009 um 17:17 Uhr
hey ERdbeermädels ich wollte wissen ob von euch vll jemand Erfahrung hat mit der Östrogenfreien Pille(cerazette)? ich hab vor ein paar tagen damit angefangen, hab aber eineige bedenken.Man hat ja praktisch nie seine...