HomepageForenVerhütung-ForumPille heimlich nehmen

nuli27

am 12.06.2010 um 15:43 Uhr

Pille heimlich nehmen

Ich weiß das ist ein kritisches Thema, aber ich frag trotzdem: Ich will absolut noch kein Kind, weil ich endlich mal einen coolen Job habe. Aber mein Mann schon. Und ich überlege, die Pille heimlich zu nehmen. Ist das arg mies von mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heimlich Pille abgesetzt Antwort

JuliaSunny84 am 14.05.2010 um 09:21 Uhr
Hallo! Also: Ich bin mit meinen Mann nun 1 1/2 Jahre verheiratet und 7 1/2 Jahre zusammen. Haben eine gemeinsame Tochter, aber irgendwie hab ich einen großen Wunsch nach einem 2. Kind. Nur mein Mann möchte leider...

Pille heimlich absetzen Antwort

BieneMaja am 28.01.2010 um 10:22 Uhr
Ich habe mir überlegt, dass ich die Pille heimlich absetzen will, weil ich unbedigt ein Kind will. Mein Mann hat keine Ahnung davon, aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden, weil ich Angst habe dass er nein sagt zu...

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Pille heimlich wieder angefangen Antwort

Izzie0000 am 06.02.2010 um 12:46 Uhr
Hi Mädels, ich bin mit meinen Freund seit fast 7 Jahren zusammen und wir haben schon viel durch gemacht. Nun haben wir uns entschlossen, zusammen ein Kind zu bekommen und deshalb habe ich die Pille vor über einem...

Pille heimlich abgesetzt..... Antwort

whitebeauty am 19.08.2008 um 09:52 Uhr
.....nur weil der Kinderwunsch so groß ist. Erdbeermädels... ich muss etwas beichten. Ich fühl mich richtig schlecht. Mein Partner ist ein angesehener Geschäftsmann und total auf Karriere fixiert. Er will keine...