HomepageForenVerhütung-ForumPille heimlich nehmen

nuli27

am 12.06.2010 um 15:43 Uhr

Pille heimlich nehmen

Ich weiß das ist ein kritisches Thema, aber ich frag trotzdem: Ich will absolut noch kein Kind, weil ich endlich mal einen coolen Job habe. Aber mein Mann schon. Und ich überlege, die Pille heimlich zu nehmen. Ist das arg mies von mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heimlich die Pille nehmen?Geht das? Antwort

sweet93 am 02.07.2009 um 21:44 Uhr
Liebe erdbeermädels, ich würde mir gerne bei meinem fa die pille holen aber will nicht das meine ma das erfährt weil ich ein sehr schlechtes verhältnis zu meiner mutter habe. mit ihr kann ich über gar nichts reden....

Heimlich Pille abgesetzt Antwort

JuliaSunny84 am 14.05.2010 um 09:21 Uhr
Hallo! Also: Ich bin mit meinen Mann nun 1 1/2 Jahre verheiratet und 7 1/2 Jahre zusammen. Haben eine gemeinsame Tochter, aber irgendwie hab ich einen großen Wunsch nach einem 2. Kind. Nur mein Mann möchte leider...

Heimlich die Pille abgesetzt Antwort

TamiiRoxx am 18.09.2009 um 12:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein total schlechtes Gewissen, weil ich meinem Freund verheimlicht habe, dass ich die Pille abgesetzt habe. Nachdem ich vor einem Jahr eine Fehlgeburt im 6. Monat hatte, habe ich mir nichts mehr...

Pille heimlich wieder angefangen Antwort

Izzie0000 am 06.02.2010 um 12:46 Uhr
Hi Mädels, ich bin mit meinen Freund seit fast 7 Jahren zusammen und wir haben schon viel durch gemacht. Nun haben wir uns entschlossen, zusammen ein Kind zu bekommen und deshalb habe ich die Pille vor über einem...

Pille heimlich abgesetzt..... Antwort

whitebeauty am 19.08.2008 um 09:52 Uhr
.....nur weil der Kinderwunsch so groß ist. Erdbeermädels... ich muss etwas beichten. Ich fühl mich richtig schlecht. Mein Partner ist ein angesehener Geschäftsmann und total auf Karriere fixiert. Er will keine...