HomepageForenVerhütung-ForumPille heißhunger

Floraline

am 15.11.2010 um 11:42 Uhr

Pille heißhunger

Ich habe das Gefühl, seit ich die Pille nehme, hab ich ständig Heißhunger Attacken! Ist das normal am Anfang?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brustwachstum und Heißhunger. Pille? Antwort

Kreativity am 20.11.2010 um 17:14 Uhr
Hi, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Phase gehabt, in der ich riesen Heißhungerattacken hatte ( 1-2 Tafeln Schokolade auf einmal). Irgendwann aß ich kaum welche mehr. Hatte es also geschafft. Denn sobald ich in...

Heißhunger, Brustwachstum Hängt das zusammen oder an der Pille? Antwort

Kreativity am 20.11.2010 um 17:08 Uhr
Hi, ich hab ein Problem. Seit ein paar Monaten nehm ich jetzt die Pille. Ich hatte davor keine Süßigkeiten gegessen, nur früher hatte ich Heißhungerattacken (1-2 Tafeln Schokolade hintereinander). Nachdem ich die...

Ständiger Heißhunger wegen Verhütungsring Antwort

Rose87 am 05.03.2010 um 13:17 Uhr
Kennt das jemand auch. Habe seit ich den Verhütungsring benutze immer hunger, auch nachts. und meistens ess ich dann halt irgendwas und so geht des den ganzen tag. ich benutze den noch net lang, kann es sein dass es...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille hilfe Antwort

NullFuff am 06.03.2010 um 20:12 Uhr
Hey, ich brauche eure Hilfe wegen der Pille. Ich habe das Gefühl, seit ich sie nehme, verändert sich irgendwie meine Persönlichkeit. Ich habe Stimmungsschwankungen usw. Ist das normal?