HomepageForenVerhütung-ForumPille herzrasen

LiLaLuftikus

am 28.06.2010 um 14:02 Uhr

Pille herzrasen

Hallo Mädels, ich hatte schon zweimal Herzrasen seit ich meine neue Pille nehme. Kann das mit der Pille zusammenhängen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille Aida Antwort

kleineNinemaus am 11.03.2008 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme seit gestern die Pille Aida. Ich habe also noch keine Erfahrungen damit... ich würde mich sehr freuen falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Pille Aida mitteilen könnte! Ich hoffe...

Pille liana Antwort

flyhigh99 am 01.07.2010 um 12:14 Uhr
Nimmt eine von auch auch die Pille Liana? Ich hab ständig Kopfschmerzen seit ich die nehme und frage mich, ob das von der Pille kommt… Wer kann helfen?

Pille Zoely Antwort

nailpolish95 am 17.04.2014 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe einige Fragen zu meiner Pille Zoely: Vor ihr hatte ich die Pille "Maxim", bin aber mit ihr nicht zurecht gekommen. Nun bin ich bei der 1. Packung von Zoely... Bin bei Pille 24. und ab...

Pille lustkiller Antwort

Christin_80_S am 11.01.2010 um 18:03 Uhr
Hallo, seit ca 2 Monaten nehme ich jetzt die Pille und würde sie als wahren Lustkiller bezeichnen. Noch hoffe ich auf Besserung, aber kann sich das auch ohne das Absetzen der Pille wieder normalisieren?