HomepageForenVerhütung-ForumPille hexal leona

Polly111

am 28.07.2010 um 11:25 Uhr

Pille hexal leona

Kennt jemand die Pille Leona von Hexal? Und wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht? Danke schonmal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille leona hexal preis Antwort

giovanna_x3 am 11.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, nimmt eine von euch die Pille Leona von Hexal? Und welchen Preis zahlt ihr als dafür in der Apotheke?

Pille leona hexal forum Antwort

meinSchatzz am 07.11.2010 um 16:24 Uhr
Kennt ihr zufällig ein Forum wo ich fragen zur Pille Leona von Hexal stellen kann? Lg

Pille leona hexal vergessen Antwort

flowergirl77 am 21.01.2010 um 13:34 Uhr
Hi, also ich nehm die Pille Leona von Hexal. Jetzt hab ich in der dritten Woche eine Pille vergessen. Ist das arg schlimm?

Hilfe bei der Pille "leona hexal" Antwort

keksii_90 am 16.07.2009 um 23:00 Uhr
hallöchen... so dusselig wie ich bin habe ich die Packungsbeilage von meiner Pille weg geschmissen. ich nehme jetzt schon seit mehreren monaten die Pille leona von Hexal. nachdem ich meine periode hatte und eine...

Erfahrungen mit pille "leona" von hexal? Antwort

ToutEstBloque am 24.06.2009 um 18:09 Uhr
hallo liebe erdbeermädls =) ich habe meine alte pille nich soo gut vertargen (stimmungsschwankungen übelkeit) das war die aida die eig alle ganz gut vertregen. ich war heute beim frauenarzt und habe die leona von...