HomepageForenVerhütung-ForumPille hexal

Muffin2010

am 24.05.2010 um 20:39 Uhr

Pille hexal

Hey, ich hab die Pille Leona von Hexal verschrieben bekommen. Nimmt die jemand und kann mir mehr dazu sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille hexal leona Antwort

Polly111 am 28.07.2010 um 11:25 Uhr
Kennt jemand die Pille Leona von Hexal? Und wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht? Danke schonmal...

Pille leona hexal preis Antwort

giovanna_x3 am 11.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, nimmt eine von euch die Pille Leona von Hexal? Und welchen Preis zahlt ihr als dafür in der Apotheke?

Pille leona hexal vergessen Antwort

flowergirl77 am 21.01.2010 um 13:34 Uhr
Hi, also ich nehm die Pille Leona von Hexal. Jetzt hab ich in der dritten Woche eine Pille vergessen. Ist das arg schlimm?

Pille leona hexal forum Antwort

meinSchatzz am 07.11.2010 um 16:24 Uhr
Kennt ihr zufällig ein Forum wo ich fragen zur Pille Leona von Hexal stellen kann? Lg

Pille bella hexal kosten Antwort

kicks222 am 10.06.2010 um 18:05 Uhr
Kann mir eine von euch etwas zu den Kosten der Pille Bella Hexal sagen?