HomepageForenVerhütung-ForumPille hilfe

NullFuff

am 06.03.2010 um 20:12 Uhr

Pille hilfe

Hey, ich brauche eure Hilfe wegen der Pille. Ich habe das Gefühl, seit ich sie nehme, verändert sich irgendwie meine Persönlichkeit. Ich habe Stimmungsschwankungen usw. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Cerazette Pille! Hilfe! Antwort

lisapflaume am 27.05.2012 um 20:59 Uhr
Hi Mädels, ich nehme nun seit fast zwei Monaten die Cerazette, weil ich das Östrogen nicht gut vertragen habe. Ich fühle mich gut, nachdem ich die Pille genommen habe. Allerdings merke ich eine leichte...

Pille vergessen Hilfe Antwort

hase31 am 22.05.2013 um 10:17 Uhr
Hallo liebe Nutzerinnen :)Ich nehme meine pille ( Maxim) seit fast 2 Monaten durch. Ich hatte an einem Samstag GV und am Sonntag die pille ca 15 Stunden zu spät nachgenommen. Ich mache jetzt normal weiter mit der...

Belara Pille !! hilfe :( Antwort

Blondii_ am 01.06.2010 um 18:02 Uhr
hei mädels <3 ich nehme die belara seit fast 2 jahren, aber seit 3 monaten habe ich schlimme stimmungs schwankungen & depressionen. wenn ich glücklich bin hält das nicht lange, mir ist oft einfach nur zum...

Pille vergessen.. jetzt? HILFE?! Antwort

HippieBraut am 14.10.2010 um 16:06 Uhr
Mädels, riiiiiiesen Problem!!! Hab gestern die Pille vergessen zu nehmen (nehme die immer um 19.00 uhr) Soll ich die jetzt nehmen oder einfach sein lassen, und normal weiterfahren? Also das ich jetzt keinen Schutz...

Pille und Zahnarztbesuch HILFE!!!! Antwort

Prismaama am 04.03.2011 um 19:29 Uhr
Hey liebe Mädls, ich hab mal eine Frage. Ich war heute beim Zahnarzt und der hat mir den Nerv aus einem Zahn gezogen. Dabei wir einem auch Mittel in die Wunde gespritz. Ich habe Angst das dadurch meine Pille nicht...