HomepageForenVerhütung-ForumPille hilft gegen pickel

dienase25

am 09.02.2010 um 19:48 Uhr

Pille hilft gegen pickel

Ich habe gelesen, dass die Pille gegen Pickel hilft. Kann man sich auch eine verschreiben lassen, wenn man sie nicht zur Verhütung braucht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilft die Pille gegen Pickel? Antwort

Venus9 am 05.10.2009 um 18:21 Uhr
Heii ihr süzzen Ich hab in einer Zeitung gelesen dass die Pille angeblich gegen Pickel helfen soll. Aber normal sollte man die Pille erst dann nehmen wenn die Periode regelmäßig ist. Aber was habt ihr für...

Pille gut gegen pickel Antwort

schneewittchen am 21.02.2010 um 19:05 Uhr
Hey, ich hab schön öfters gehört, dass die Pille auch gut gegen Pickel hilft. Kann da jemand zustimmen?

Welche pille gegen pickel Antwort

reni123 am 27.12.2010 um 10:26 Uhr
Hey! Ich habe im Moment viele Pickel und möchte etwas dagegen tun. Ich ahbe gehört, dass die Pille da helfen kann, doch welche Pille eignet sich dafür?

Pille gegen pickel nebenwirkungen Antwort

danaXx am 23.03.2010 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, ich will bald die Pille anfangen. Ich hab gehört, dass zu den positiven Nebenwirkungen gehören kann, dass die Pille gegen Pickel hilft, stimmt das?

Pille gegen pickel yasmin Antwort

elacinderella17 am 23.04.2010 um 22:02 Uhr
Hey hey, eine Frage. Ich will jetzt die Pille Yasmin anfangen zu nehmen und wollte wissen ob die jemand von euch nimmt und ob die gegen pickel geholfen hat?