HomepageForenVerhütung-ForumPille hitze

jerseygirl14

am 15.05.2010 um 13:52 Uhr

Pille hitze

Hi. Also ich weiß nicht genau warum, aber seit ich die Pille nehm, hab cih ständig die Hitze. Das sind richtige Hitzewallungen, die als mal einsetzen. Kommt das von der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Nuvaring hitze Antwort

Toenne123 am 16.10.2010 um 16:59 Uhr
Hey! Da man in letzter Zeit immer mehr über den Nuvaring hört, habe auch ich mich etwas intensiver damit beschäftigt, da ich den Nuvaring für eine sehr gute Verhütungsmethode halte. Aber wie verhält er sich bei Hitze?...

Antibabypille hitze Antwort

nanny_nanna am 21.05.2010 um 12:44 Uhr
Muss ich die Antibabypille vor Hitze schützen? Ich habe mal gehört, dass sie dadurch unwirksam wird, wenn man sie Hitze aussetzt. Stimmt das?

Pille hitzewallungen Antwort

frenetica1133 am 19.02.2010 um 13:57 Uhr
Seit ich die Pille nehme habe ich öfters mal Hitzewallungen. Ist das normal? Oder hängt das garnicht mit der Pille zusammen?

pille = hautprobleme? Antwort

Lilou11 am 19.11.2010 um 19:17 Uhr
hey! ich nehm jetzt seit fast einem monat die pille (lamuna 20) und hätte da mal ne frage: man sagt ja immer dass sie die haut besser macht, aber bei mir hat sie sich total verschlechtert... wie gesagt nehm ich sie...