HomepageForenVerhütung-ForumPille hormonschwankungen

kittecathi

am 27.12.2010 um 13:42 Uhr

Pille hormonschwankungen

Meine Freundin hatte, nachdem sie ihre Pille abgesetzt hat, starke Hormonschwankungen. Ist einer von euch das auch passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille po Antwort

Laeti am 15.09.2010 um 21:19 Uhr
Ich habe die Pille abgesetzt und mein Po ist dadurch kleiner geworden, ist das sonst noch jemandem passiert?

Pille cefuroxim Antwort

kleenebiene85 am 12.04.2010 um 14:34 Uhr
Ist die Pille Cefuroxim zu empfehlen? Hat einer von euch sie schon genommen?

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Pille kiffen Antwort

dodo am 30.04.2010 um 15:57 Uhr
Ich hab ne Frage an euch. Meine beste Freundin nimmt die Pille, was ja auch ok ist, aber sie hat ein Hobby: Kiffen. Was ist natürlich nicht ok finde, aber so ist es nunmal. Aber was ich mich frage, kann das die...