miniblack77

am 09.03.2010 um 15:09 Uhr

Pille hpv

Hallo! Stimmt das, dass die Pille das Risiko der Krebsentstehung durch HPV begünstigen kann? Wer kennt sich damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Pille Yasmin Antwort

hani_88 am 15.05.2009 um 23:22 Uhr
Hey Ihr! Ich wollt mal fragen wer mir infos und seine erfahrungen zur Yasmin Pille geben kann, hilft sie gut bei unreiner Haut (akne)? Ich wollte naemlich erst die Valette weil sie ja auch gut gegen pickel helfen...

pille-midane Antwort

FrageBoGen am 24.10.2010 um 13:58 Uhr
hej mädels,,, ich hab eine frage, nimmt wer von euch auch die midane pille??? und wenn ja .... wie is sie für euch?? od kennt sich wer gut damit aus?? mein FA hat sie mir verschrieben.. sie ist ja eigentlich...