Marzipanchen

am 07.09.2010 um 22:56 Uhr

Pille hund

Hey, ich habe eine dringende Frage: Ich weiß nicht genau, wie das passieren konnte, aber mein Hund hat gestern aus Versehen meine Pille gefressen, als sie mir runtergefallen ist. Kann ihm das schaden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille die 7.598. Frage - Haltbarkeit? Antwort

Goodnightmoon86 am 23.11.2010 um 18:28 Uhr
Hey ihr, ich weiß wie man sie nimmt und so. Hier gehts quasi um die Haltbarkeit in ausgepacktem Zustand. Also, mir ist vor drei Wochen oder so meine Pille runtergefallen, als ich sie grad aus der Verpackung...

Pille menstruationszyklus Antwort

Vicky am 11.09.2010 um 11:24 Uhr
Hey Freunde! Ich wollte mit der Pille aufhören habe aber Angst, dass sich damit mein Menstrautionszyklus sehr verändert. Kann das passieren?

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille operation Antwort

wolfparade233 am 27.12.2010 um 12:54 Uhr
Hallo! Ich muss bald operiert werden und habe Angst, dass meine Pille die Narkose beeinflusst oder sowas. Kann das passieren?