HomepageForenVerhütung-ForumPille + Ibuprofen

x_abby_x3

am 27.05.2009 um 20:33 Uhr

Pille + Ibuprofen

hallo. weiß irgendwer ob die einnahme von ibuprofen die wirkung der pille beeinträchtigt? danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manolo022 am 27.05.2009 um 20:46 Uhr

    ähm warum nimmst du denn ibu?? also ich bin mir ziemlich sicher dass die wirkung der pille nich beeinträchtigt wird…welche hast du denn?? 400 oder 500 oder mehr? bei antibiotika solltest du aufpassen…aber ibu sind ja “nur” schmerzmittel…!! aber um ganz sicher zu sein kuck doch in die packungsbeilage,vorrausgesetzt du hast sie noch.=) lg

    0
  • von ShadyLady999 am 27.05.2009 um 20:44 Uhr

    Nein tun sie nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille johanniskraut Antwort

heide77 am 25.11.2010 um 17:28 Uhr
Ich hab mal gehört, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird, wenn man Johanniskraut einnimmt. Stimmt das? Bin ich dann garnicht mehr geschützt?

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille psychopharmaka Antwort

Juwelchen am 27.11.2010 um 15:19 Uhr
Heben Psychopharmaka die Wirkung der Pille auf?

Pille zink Antwort

TraumSusi am 02.02.2010 um 17:56 Uhr
Kann es sein, dass die Pille durch die Einnahme von Zink Kapseln unwirksam wird? Ich habe mir Zink Tabletten in der Apotheke geholt, die Frau war sich aber nicht so sicher und da wollte ich mal hier fragen, ob jemand...

Pille sinupret Antwort

Princess am 23.10.2010 um 17:03 Uhr
Lässt die Wirkung der Pille nach, wenn ich Sinupret einnehme?