HomepageForenVerhütung-ForumPille + Ibuprofen

x_abby_x3

am 27.05.2009 um 20:33 Uhr

Pille + Ibuprofen

hallo. weiß irgendwer ob die einnahme von ibuprofen die wirkung der pille beeinträchtigt? danke

Antworten



  • von manolo022 am 27.05.2009 um 20:46 Uhr

    ähm warum nimmst du denn ibu?? also ich bin mir ziemlich sicher dass die wirkung der pille nich beeinträchtigt wird…welche hast du denn?? 400 oder 500 oder mehr? bei antibiotika solltest du aufpassen…aber ibu sind ja “nur” schmerzmittel…!! aber um ganz sicher zu sein kuck doch in die packungsbeilage,vorrausgesetzt du hast sie noch.=) lg

  • von ShadyLady999 am 27.05.2009 um 20:44 Uhr

    Nein tun sie nicht

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Penicillin + Pille ? Antwort

janalico am 27.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben ;):) Habe leider eine Mandelentzündung & muss nun 10 Tage lang Penicillin 3x täglich nehmen. Dass Penicillin die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir bewusst, da es ja ein Antiobiotikum...

Pille - Stuhlgang Antwort

butterbluemli am 29.07.2011 um 09:05 Uhr
Hey, ok, also dieser Beitrag ist mir jetzt etwas peinlich, aber naja, los gehts. Also, in der Packungsbeilage von meiner Pille steht, dass sie ihre Wirksamkeit verliert, wenn ich in den nächsten 3-4 Stunden nach...