HomepageForenVerhütung-ForumPille + Ibuprofen

x_abby_x3

am 27.05.2009 um 20:33 Uhr

Pille + Ibuprofen

hallo. weiß irgendwer ob die einnahme von ibuprofen die wirkung der pille beeinträchtigt? danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manolo022 am 27.05.2009 um 20:46 Uhr

    ähm warum nimmst du denn ibu?? also ich bin mir ziemlich sicher dass die wirkung der pille nich beeinträchtigt wird…welche hast du denn?? 400 oder 500 oder mehr? bei antibiotika solltest du aufpassen…aber ibu sind ja “nur” schmerzmittel…!! aber um ganz sicher zu sein kuck doch in die packungsbeilage,vorrausgesetzt du hast sie noch.=) lg

    0
  • von ShadyLady999 am 27.05.2009 um 20:44 Uhr

    Nein tun sie nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille johanniskraut Antwort

heide77 am 25.11.2010 um 17:28 Uhr
Ich hab mal gehört, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird, wenn man Johanniskraut einnimmt. Stimmt das? Bin ich dann garnicht mehr geschützt?

Pille psychopharmaka Antwort

Juwelchen am 27.11.2010 um 15:19 Uhr
Heben Psychopharmaka die Wirkung der Pille auf?

Pille brustkrebsrisiko Antwort

MarieLousise83 am 15.08.2010 um 20:52 Uhr
Erhöht die Einnahme der Pille tatsächlich das Brustkrebsrisiko?

Pille pilzinfektion Antwort

lara_tanja88 am 18.12.2010 um 12:05 Uhr
Ich habe durch die Einnahme der Pille eine Pilzinfektion bekommen, kennt das eine von euch?

Pille penicillin Antwort

Koelnmum am 17.06.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich war gestern beim Arzt und habe Penicillin verschrieben bekommen. Wirkt meine Pille während der Einnahme oder nicht? Danke.