HomepageForenVerhütung-ForumPille illina erfahrungsberichte

Zwergi_n

am 20.06.2010 um 15:01 Uhr

Pille illina erfahrungsberichte

Hey Mädels! Nimmt eine von euch die Pille Illina? Wäre super, wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte geben könntet! : )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille enriqa erfahrungsberichte Antwort

Mystic_Flower am 02.02.2010 um 20:11 Uhr
Huhu, nehme ab morgen die Pille Enriqa - musste wechseln, da die Nebenwirkungen meiner alten Pille zu stark waren. Könnte mir jemand von euch einen Erfahrungsbericht über die Enriqa schreiben? Danke schon mal ;)

Pille illina Antwort

snegurochka am 10.10.2010 um 20:27 Uhr
Hat eine von euch die Pille Illina? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Pille Illina - Eure Erfahrungen Antwort

Linalicious09 am 25.05.2010 um 18:33 Uhr
Hey Mädels :) Ich hatte immer die Pille Monostep. Von der hatte ich aber immer Migräne. Jetzt hab ich die Illina verschrieben bekommen. Nun wollte ich euch fragen ,wer von euch die nimmt und was ihr für...

Pille illina gewichtszunahme Antwort

DuMue2309 am 11.09.2010 um 21:31 Uhr
Sagt mal, hattet ihr durch die Pille Illina auch so eine starke Gewichtszunahme? Und wenn ja, habt ihr euer altes Gewicht nach längerer Einnahme wieder erreicht?

Pille illina sandoz Antwort

rosenbluete am 16.07.2010 um 22:22 Uhr
hey, ich habe immer die Pille Minisiston genommen und habe jetzt die Pille Illina von Sandoz bekommen. Ist das genau die Selbe?