HomepageForenVerhütung-ForumPille illina sandoz

rosenbluete

am 16.07.2010 um 22:22 Uhr

Pille illina sandoz

hey, ich habe immer die Pille Minisiston genommen und habe jetzt die Pille Illina von Sandoz bekommen. Ist das genau die Selbe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Illina - Eure Erfahrungen Antwort

Linalicious09 am 25.05.2010 um 18:33 Uhr
Hey Mädels :) Ich hatte immer die Pille Monostep. Von der hatte ich aber immer Migräne. Jetzt hab ich die Illina verschrieben bekommen. Nun wollte ich euch fragen ,wer von euch die nimmt und was ihr für...

Pille illina erfahrungsberichte Antwort

Zwergi_n am 20.06.2010 um 15:01 Uhr
Hey Mädels! Nimmt eine von euch die Pille Illina? Wäre super, wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte geben könntet! : )

bauchschmerzen wegen pille "illina"??? Antwort

Schokosuchtl am 14.11.2010 um 01:13 Uhr
hey mädels.. ich nehm jetzt seit 2 monaten die pille. also morgen nehm ich die letzte vom 2. monat und dann hab ich pillenpause... bei meiner letzten pillenpause am 4. tag oder so hab ich extreme bauchschmerzen und...

Pille illina packungsbeilage Antwort

Sonnenschein187 am 08.09.2010 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab dummerweise die Packungsbeilage von meiner Pille Illina verlegt. Steht da was wichtiges drin? Und kann ich den irgendwo nachlesen?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...