HomepageForenVerhütung-ForumPille im hals

Passion-Lina12

am 28.08.2010 um 19:30 Uhr

Pille im hals

Hey, kennt ihr das auch, dass euch die Pille als mal im Hals stecken bleibt? Ich weiß auch nicht was ich falsch mache!? Kennt das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt pickel am hals Antwort

LadyCherry123 am 13.08.2010 um 13:40 Uhr
Habe die Pille abgesetzt und nun Pickel. Im Grunde habe ich damit gerechnet, dass ich wieder mehr Pickel bekommen werde, aber Pickel am Hals? Da hatte ich sie noch nie 🙁 Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie...

Pille druck im unterleib Antwort

gelbetulpe am 16.02.2010 um 20:25 Uhr
Seit dem ich die Pille nehme, habe ich plötzlich leichte Schmerzen wenn ich meine Blutung dann bekomme. Ich finde das echt komisch - vorher hatte ich NIE Schmerzen oder Probleme. Nun hab ich diesen Druck im Unterleib...

Pille im Langzeitzyklus? Antwort

Sonnenschein24 am 27.07.2013 um 14:59 Uhr
Hallo! undzwar nehm ich seit einem...

Pille - Antibiotika im Zahn Antwort

ooomausiiiooo am 26.05.2013 um 21:11 Uhr
Hallo ihr Lieben!!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich war letztens mal wieder beim Zahnarzt und ich hatte eine Wurzelbehandlung die mal wieder nicht sehr angenehm war.. Sie hatte noch ein Stück nerv entfernt...

Pille im Urlaub vergessen! Antwort

DooRi am 05.07.2008 um 18:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin in Südfrankreich im Urlaub und habe vergessen, ein neues Päckchen meiner Yasmin Antibabypille mitzunehmen. Ich hab im Moment meine Tage. Eigentlich darf man ja höchstens 7 Tage...